Blac Chyna nimmt einen Stab an Kylie Jenner Plastische Chirurgie

Es gibt eine neue Fehde statt in Hollywood und dieses beinhaltet Kylie Jenner und Blac Chyna. Blac Chyna hat es ganz klar, dass sie glauben, Jenner gar nicht, wenn es um ihre plastische Chirurgie Ablehnung. In der Tat, durch einen 5. Mai Instagram Pfosten traf Chyna eine ganz neue niedrig, eine echte Ausgrabung auf Kylies Auftritt nehmen.

Blac Chyna nimmt einen Stab an Kylie Jenner's Plastic Surgery

Blac Chyna nimmt einen Stab an Kylie Jenner Plastische Chirurgie

Das Modell dissed ihr Baby Papa, Tyga ist, neue Liebe, als sie Kardashian schmollen für ihre super-plump rief. Nicht nur das, obwohl, aber Chyna hatte auch einige Worte über das Aufrechterhalten mit dem ständig wechselnden Look Kardashians Stern. In dieser sehr Instagram Post, geteilt Chyna eine Seite-an-Seite Bild einer animierten Figur mit der Beschriftung „Before nach Highlight countouring“, sieht aus wie ein völlig anderes Wesen in beiden Bildern. Während, okay, Chyna namentlich nicht Jenner erwähnte, ist es offensichtlich, dass die Bezugnahme auf, wie verschiedene Jenner sind nun seit den letzten paar Monaten. Denken Sie daran, Jenner unnachgiebig ist, dass sie nie hatte jede plastische Chirurgie gemacht, vor allem auf den Lippen hat, aber komm, gibt es niemanden, der das glaubt.

Blac Chyna nimmt einen Stab an Kylie Jenner's Plastic Surgery

Blac Chyna nimmt einen Stab an Kylie Jenner Plastische Chirurgie

Hmm, fühlen Sie sich, dass Chyna Jenner wurde indirecting oder war sie einfach nur mit Bezug auf alle diese Damen gibt, die ständig ihr Aussehen verändern up? Glauben Sie, Jenner in ihrem Leben unter dem Messer ging oder sind wir alle nur zu hart zu sein auf einem wachsenden Mädchen? Ich persönlich glaube, dass Jenner auf jeden Fall einige plastische Chirurgie auf ihrem Gesicht durchgeführt hatte. Ich verstehe, dass sie noch jung und natürlich wird ihr Aussehen sich ändern immer und immer wieder. Aber soweit ich weiß, ändert sich niemand, dass schnell. Außerdem sind ihre Funktionen so definiert und nichts davon scheint natürlich oder normal. Ich denke aber, dass Chyna ein wenig zurückzuziehen muss. Sie kann ihre Probleme mit Jenner, aber es gibt keinen Grund, dass die schmutzige Wäsche auf Social Media zu lüften. Es ist kindisch und diese ganze Fehde Online-Sache in Hollywood muss pronto beenden.

Bild 1 twitter.com

Bild 2 twitter.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos