Big Brother Paar Gets Engaged

Okay, so kann ich nicht der einzige sein, der absolut besessen ist mit „Big Brother“. Komm jetzt, diese CBS Wirklichkeit Wettbewerb Show ist lächerlich süchtig. Als superfan habe ich praktisch jede Staffel der Serie gesehen und ich habe zwei meiner Lieblings-Kandidaten sagen aller Zeiten sind Jeff Schroeder und Jordan Lloyd. Diese beiden trafen sich zum ersten Mal während Saison 11 von „Big Brother“ zurück im Jahr 2009 und haben seitdem zusammen. Sie erschienen auch auf „The Amazing Race“ vor ein paar Jahren und dann „Big Brother“ wieder in der 13. Saison. Also, es ist sicher dieses Paar zu sagen, nicht aus den Augen der Öffentlichkeit bleibt da zuerst über unsere Radarsysteme kommen.

Big Brother Paar Gets Engaged

Big Brother Paar Gets Engaged

Nun, wenn Sie dran in „Big Brother“ gestern Abend, sah man diese beiden nehmen ihre Beziehung auf die nächste Stufe. Das ist richtig, nach Jahren der Datierung, Jeff schließlich zu Jordan vorgeschlagen. Er tat es auch bei dem „Big Brother“ Hause vor der aktuellen Hausgästen der Saison, sowie seine beide und Jordaniens Familien. Ich bin für diese beiden so glücklich. Sie haben bewiesen, dass manchmal showmances außerhalb der Reality-TV-Blase arbeiten. Während die meisten der Welt über das Engagement durch einfaches Tuning in „Big Brother“ fand heraus, Jeff lassen eigentlich die Katze aus dem Sack durch diesen Tweet am Freitag aussendet „,„Warum sind die Live-off-Feeds ... Vielleicht Ursache dafür ... SIE SAGTE JA! Danke sooo viel @CBSBigBrother @CBS # BB16.“Er dann ein Bild von ihm auf den Knien befestigt. Jordan folgte dann mit einem ihrer eigenen Jeffs tweet auf. Sie schrieb: „Ich bin verlobt !!! Sie feiert unser Engagement!“Wie Jeff, sie veröffentlichte auch ein Bild, nur sie den beide beim Abendessen war.

Big Brother Paar Gets Engaged

Big Brother Paar Gets Engaged

Wow, wenn „Big Brother“, sagt das Unerwartete erwarten, sie waren kein Scherz. Jeff und Jordan ist jedoch nicht das erste Paar von „Big Brother“ zu heiraten. Vielleicht erinnern Sie sich, dass Rachel Reilly und Brendon Villegas, der 12 von der Saison getroffen, die vor kurzem den Knoten als auch gebunden. Sie lüftete sogar ihre Trauung auf WE TV-Serie „My Fair Wedding“. Hmm, so hat sich diese fragen Sie mir, Jeff und Jordan ausgestrahlt ihre Vermählung auch? Ich hoffe doch!

Bild 1 bigbrother.com

Bild 2 buddytv.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto