Beyonce und Jay-Z Schummeln Rumors

Uh oh. Gibt es Ärger im Paradies? Vor kurzem haben dort laufen zahlreiche Gerüchte Amok, dass Jay-Z auf Beyonce mit Mya betrügt. Wie betrügen Sie auf Beyonce ?! Aber ich schweife ab. Allerdings machten die 34-jährigen RB Sänger sicher ihre Instagram Rechnung zu tragen kürzlich die Sache richtig zu stellen, dass sie nicht Jay-Z Geliebte.

Ist Jay-Z Cheating auf Beyonce mit Mya?

Ist Jay-Z Cheating auf Beyonce mit Mya?

Ein Benutzer auf der beliebten Social-Media-Website flach aus Mya gefragt, ob sie sich mit Jay-Z täuschen, worauf sie antwortete: „Niemals hat, war nie, nie. Illegitim, durstig Quellen ohne Fakten und das ist die ‚Medien‘ für Sie-vor allem heute. Ich spiele zweite niemand, bezahle meine eigenen Rechnungen, haben mein eigenes Label, eigene Management-Unternehmen, vertrauen auf Gott nur und respektieren mich zu viel Ehe für Unsinn.“Sie sagen ihnen, Mya.

Das ist nicht die einzige Wahl der Worte Mya für diesen Benutzer hatte. Sie fuhr fort zu schreiben: „Falsche Gerüchte für Bewertungen in Handarbeit Zahlen. Und unglücklich, unglückliche Menschen brauchen jemand zu beurteilen, die Aufmerksamkeit weg von ihrem eigenen Elend zu verhindern und fühlen sich besser über ihr elendes Leben. Wenn sie es Jesus tat, werden sie es jedem tun. Gott segne."

Ist Jay-Z Cheating auf Beyonce mit Mya?

Ist Jay-Z Cheating auf Beyonce mit Mya?

Sie fragen sich, wo diese Betrug Gerüchte sogar aus gestartet? Nun, es hat auf jeden Fall etwas Spekulation seitdem, dass Aufzug Schlägerei fand mit Solange Knowles zu Beginn dieses Jahres. Dann entzündete Beyonce diese Gerüchte einige mehr, wenn während eines Konzerts von ihr in dieser Woche änderte sie den Text ihres Liedes „Ressentiment“, ein Lied über Untreue war, darüber nachzudenken, wie viele Jahre sie mit Jay gewesen. Soweit, warum die Leute denken, dass er mit Mya betrügt, kommt das Gerücht von einem blinden Elemente, das über einen 44-jährigen Rapper geschrieben wurde, die mit einem „sehr kurzen Namen RB Sängern eine langjährige Beziehung hatten, die einen Hit gehabt hat in eine Weile und nicht wirklich noch länger wirken oder aufzeichnen.“

Was denken Sie? Ist Jay-Z auf Beyonce mit Mya Betrug oder sind diese nur Gerüchte?

Bild 1 celebritynetworth.com

Bild 2 gossipmill.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos