Ben Savage Nose Job vor und nach dem Foto

Ben Savage kann ein Name aus der Vergangenheit sein, aber er ist immer bereit, ein riesiges Comeback in diesem Herbst zu machen. Das ist richtig, das Kind 90 Star, Cory Matthews auf Boy gespielt Leben und seine ikonische Rolle auf dem Disney Channel Spin-off wieder aufnehmen wird, Mädchen trifft Welt. Natürlich mit dieser zurück ins Rampenlicht gestoßen, konnten wir nicht umhin, die offensichtlich plastische Chirurgie Savage auf der Nase durchgeführt hatte bemerkt.

Ben Savage Nose Job nach Foto

Ben Savage Nose Job

Wenn Sie einen Blick auf das Mädchen nehmen trifft Anhänger Welt Teaser, werden Sie sehen, dass Savage unter dem Messer für rhinoplasty ging. Das ist, weil die 33-jährigen Schauspieler jetzt eine viel Zeiger Nase hat als je zuvor. Das ist aber noch nicht alles. Es scheint sogar zu mehr. In der Vergangenheit hatte die Nase eine abgerundete Spitze, das ist, was letztlich Fans assoziieren ihn mit.

Prominente Teil in der plastischen Chirurgie nehmen, ist nichts Neues. Allerdings ist es eine Sache, ein Verfahren getan, weil Sie Alter verhindern wollen, aber es ist eine ganz andere Sache, wenn der Stern der plastische Chirurgie erfährt scheinbar ohne Grund ein neues, unkenntlich Gesicht zu bekommen. Immerhin war Savage ursprüngliche Nase, was das Publikum zu gewöhnt hat. Es wird auf jeden Fall einige Zeit dauern, für die Zuschauer auf diese Veränderung zu gewöhnen.

Ben Savage Nose Job vor

Ben Savage Nose Job

Während Savage noch auf der plastischen Chirurgie zu äußern hat, gibt es eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, warum er das Verfahren in erster Linie getan hatte. Für den Anfang, hätte er nur will, dass sein Selbstvertrauen verbessern. Er kann seine Nase empfunden wurde ihm vom Empfang bestimmte Rollen als führender Mann zu behindern oder dass es einfach war zu groß, um weiter mit. Wenn das nicht der Grund für seine rhinoplasty war, vielleicht war es für medizinische Zwecke. Viele Menschen erfahren eine Nase Job mit der Atmung zu helfen, da sie die Nasengänge machen Aufruf dieser Funktion endet viel einfacher. Darsteller haben mit diesem Verfahren, vorsichtig sein, wenn. Das ist, weil es ist bekannt, sowohl den Charakter und die Qualität der Stimme zu ändern.

Es sollte interessant sein zu sehen, ob Savage jemals über seine Nase Job sauber kommt. So oder so, Bilder nicht lügen, und dies ist ein klarer Fall der plastischen Chirurgie.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 fanpop.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos