Barry Manilow Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Barry Manilow Plastische Chirurgie

Barry Manilow Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Im Gespräch über plastische Chirurgie Ergebnisse, werden die Menschen über die Möglichkeiten spekulieren und ob plastische Chirurgie schief gegangen ist oder auch für jemanden. Barry Manilow ist einer jener Menschen, die plastische Chirurgie gehabt haben schief gehen. Man kann sagen, dass sein neues Aussehen sieht viel mehr gefroren als noch vor Jahren. Er sieht auch viel mehr unnatürlich, und das ist einfach auf den Fotos zu sehen, die von den Medien geschrieben wurden.

Erstens hatte er ein neues Gesicht ein jugendliches und frisches Aussehen zu halten trotz 69 Jahre alt zu sein. Er gab zu, dass er mehrere Facelifts und Botox-Injektionen hatte. Er hat die Falten und feine Linien auf der Stirn entfernt, er bekam auch glattere Haut. Beiden Verfahren haben sie gefroren aussehen, so dass es sehr schwierig für ihn, jede Art von Emotion zu zeigen, wenn auf dem Bildschirm. Zweitens kann er Wange Implantate und einige Arbeit auf seinem Kinn hatte - von denen keiner von ihm bestätigt worden sind. Sie können, dass Internet-Fotos zeigen, sehen ihn zusammen mit seiner gefrorenen Stirn Klempner Wangen haben. Sein Kinn sieht auch schärfer.

In diesem Fall hat London Chirurg Dr. Roberto Viel dass Barry Manilow, der als Sänger der „Lächeln ohne Sie können nicht“ Lied bekannt ist, hat seine plastische Chirurgie verbraten, so dass sein neues Aussehen gefroren und unnatürlich aussieht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos