Barbara Streisand Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Heutzutage gibt es viele erfahrene Schauspielerinnen, die noch mit dem Sein ihre jüngeren Versionen besessen sind. Barbara Streisand, die 71 Jahre alt ist immer noch, sieht so glatt. Das ist natürlich nicht um eine natürliche Behandlung, und viele Menschen glauben, dass sie etwas Arbeit, um ihr Gesicht getan haben. Dr. Youn gesagt, dass in ihrem Alter, Barbra Streisand könnte eine Botox-Injektion hat und einige Füllstoffe Injektionen.

Barbra Streisand Plastische Chirurgie

Barbra Streisand Then and Now

Die Verwendung dieser beiden Verfahren sind auf ihrem Gesicht zu sehen. Erstens ist die botox. Ein gemeinsames Verfahren hat dies eine Menge Leute geholfen Kampf Alter. In ihrem Fall entfernt die botox alle Falten und Linien, die auf ihrer Stirn erschienen - sie knitterfrei zu machen.

Das zweite Verfahren ist Füllstoffe Injektionen. Dr. Anthony Youn bemerkt, dass Füllstoffe wie Sculptra haben auf ihrer Wange injiziert worden. Dies hat dazu geführt, ihre Wange prall und frisch aussehen. Der Arzt fügte auch hinzu, dass Barbara hat noch andere Verfahren hat, weil er keine Änderungen außer der glatten Haut nicht bemerkt. Es ist toll zu hören, dass sie ohne zu übertreiben es mit Bedacht mit den Injektionen gespielt wird. Eine wenig Bauchstraffung würde auch eine große Bereicherung sein, wenn sie mehr tun wollen.

Kredit Foto: Jason Merritt / Getty Images

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos