Axl Rose Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Axl Rose Plastische Chirurgie

Axl Rose Plastische Chirurgie

Axl Rose ist einer der besten Sänger, die je existiert haben. Er hat eine Stimme, die seine Fans hypnotisieren können. Slash, von seiner Band Guns and Roses, ist einer der besten Gitarristen herum. Neben seiner Stimme stieg Axl ist auch für seine exzentrische Art und Weise und das Gesicht bekannt. Er war sehr gut aussehend, bevor er einige Änderungen beschlossen. Was geschah mit ihm, um ihn klassifiziert als eine der schlimmsten der plastischen Chirurgie Benutzer zu machen?

Welche Arten der plastischen Chirurgie hat er gehabt?

Wie wir seinen Blick sehen ist rein Kunststoff, weil von mehreren plastischen Operationen er gehabt hat. Zuerst wird ein rhinoplasty. Die fast 50 Jahre alten Rock-Legende hat eine Nase, die schmalen jetzt aussieht, als es in der Vergangenheit getan hat. Allerdings hat er nicht bestätigt. Zweitens, seine Wangen sehen aufgedunsen, die durch Wangenimplantate verursacht wurden. Er kann hatte auch ein neues Gesicht sein Gesicht dicht und mehr yuouthful zu halten, aber es sieht zu eng.

Viele Fans sind enttäuscht mit seinem neuen Look, denn in jungen Jahren hatte er einen guten Blick - einfach perfekt ohne Probleme. Nun, da er immer älter und einige schlechte Entscheidungen, sieht er so aus Kunststoff.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos