Ashley Tisdale - Gerüchte über ihre Nase Job

Viele Prominente haben zu unterziehen verschiedene plastische Operationen zugelassen. Ashley Tisdale, High School Musical-Star wird auch in dieser Liste gezählt. Sie war nicht glücklich mit ihrer natürlichen Nasenform, so unterzog sich einer Nasenkorrektur Verfahren in 2007. Sie ergab, dass aufgrund bestimmter medizinischen Fragen, sie zu tun Nase Job hatte. Aber wie können wir sagen, dass das, was der eigentliche Grund war - medizinische oder kosmetische?

Was auch immer der Grund sein, das Aussehen dieser jungen Sängerin, Schauspielerin und TV-Produzent hat sich sehr verändert. Wenn die Leute sie nach dem kosmetischen Verfahren bemerkt haben, fanden sie, dass sie vor der Nase Job viel besser aussieht. Wir können niemanden richten; schließlich war es ihre Entscheidung.

Ashley Tisdale vor und nach der Nasenkorrektur

Ashley Tisdale vor und nach der Nasenkorrektur

In der oben vor und nach Fotos von Ashley Tisdale, sieht die Spitze ihrer Nase kleiner, nachdem die Nase Job. Nicht zeigt viel Unterschied. Einige Leute haben sogar gesagt, dass sie nicht jede Art der plastischen Chirurgie für Nase erforderte. Aber sie behauptet, dass ihre Nase Job wurde nur durchgeführt, um ihre Atmung Probleme zu lösen. Vor der Operation war sie nicht in der Lage aus ihrem rechten Nasenloch zu atmen. Nur dies führt sie Rhinoplasty zu unterziehen.

solche Gerüchte in Bezug auf, in einem Interview sagte sie: „Je älter ich wurde, desto schlimmer wird es. Ich ging, um es ausgecheckt, und der Arzt hat mir gesagt, das Septum wurde 80 Prozent abweicht, und dass ich hatte zwei kleine Brüche auf meiner Nase.“

Sie bestritt vollständig die Operation aus kosmetischen Gründen. Sie sagte auch, dass sie nicht die plastische Chirurgie nicht unterstützt und liebt die natürliche Schönheit des Menschen. Die Operation wurde nur durchgeführt, um ihre Lage zu machen aus der rechten Seite der Nase zu atmen.

ashley2

Mit Blick auf die Nase scheint es, dass ihre Nase nicht jede Art von kosmetischen Verbesserung erforderte. Aber nach ihren medizinischen Bedürfnissen, hatte sie die Korrekturoperation zu erhalten, die nicht nur ihr Septumdeviation repariert, sondern auch gab ihr die Gelegenheit, einige kosmetischen Vorteile zu bekommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos