Ashley Tisdale Farbstoffe Her Hair Lavendel

Denken Sie daran, Ashley Tisdale, die Schauspielerin, die in Filmen wie „High School Musical“ spielte und „Scary Movie 5“? Nun, sie hat durchlaufen vor kurzem einige gravierende Veränderungen. Für den Anfang habe sie vor ein paar Wochen verheiratet und jetzt ist sie Haarfarben wechseln. Das ist richtig, das frisch vermählte ein Foto auf Instagram früher veröffentlicht in dieser Woche, die ihrem Schaukel ein Lavendelhaarfarbe zeigte. Sie geuntertitelt das Bild: „Ich eine Erkältung haben, aber ich habe Lavendel in meinem Brötchen :)“

Ashley Tisdale Farbstoffe Her Hair Lavendel

Ashley Tisdale Farbstoffe Her Hair Lavendel

Tisdale hat ihr Haar in der beliebten Salon Kalifornien letzte Woche gefärbt, Nine Zero One, durch die eine und einzige Bernstein Maynard. Nach dem Mitinhaber Salon, Nikki Lee, Maynard „ist spezialisiert auf den Spaßfarben zu tun!“ Also, was ganz plötzlich gemacht Tisdale möchte ihre blonden Locken für etwas ein bisschen verrückt Graben? Lee erklärte: „Diese Änderung nur zum Spaß war, bevor sie [TV-Serie] Buzzy der beginnt zu filmen. Es wird in etwa sechs Shampoos auszuwaschen. Es ist auf den Haarverlängerungen wir für ihre Hochzeit setzen in. Wir denken, es ist eine gute Möglichkeit, Ihr Haar zu wechseln, ohne für eine lange Zeit begehen zu müssen und ohne es beschädigen zu müssen.“In der Vergangenheit, Lee und Kollegen Nine Zero One Friseurin Morgan Parks sogar Tisdale Haare für ihre Hochzeit gestylt.

Ashley Tisdale Farbstoffe Her Hair Lavendel

Ashley Tisdale Farbstoffe Her Hair Lavendel

Hmm, okay, so dass die neue Lavendelfarbe ist nicht dauerhaft? AWW Mann, ich grabe es wirklich. Tisdale sieht mit dem Hauch von Farbe in ihrem Haar unglaublich. Als jemand, der immer will, um ihre Haare etwas empörend Farbe färben, kann aber nicht, ich fühle mich wie ich stellvertretend durch Tisdale lebe. Allerdings denke ich, um die Farbe für einen wirkenden Teil loszuwerden, ist ein guter Grund, wenn überhaupt. Wollen Sie Tisdale mit dem Lavendel Haar oder Sehnen Sie sich nach den Tagen bleiben würde, wo sie blonden Locken hatte? Welche anderen Sternen denken Sie, mit etwas Farbe in den Haaren wie dieses ehrfürchtige aussehen würde? Ich möchte hören, was Sie zu sagen haben, so klingen off!

Bild 1 news.instyle.com

Bild 2 dailymail.co.uk

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto