Ashlee Simpson Erwartet Erstes Kind mit Ehemann Evan Ross

Was im Wasser in Hollywood sein muss ?! Noch eine andere Berühmtheit erwartet und dieses Mal ist es Ashlee Simpson. Das ist richtig, ist die Sängerin ihr erstes Kind mit Ehemann Evan Ross erwartet. Allerdings ist diese erste Kinder nicht Simpson. Sie hat bereits einen 6-jährigen Sohn namens Bronx mit ihrem Ex-Mann Pete Wentz.

Ashlee Simpson Erwartet Erstes Kind mit Ehemann Evan Ross

Ashlee Simpson Erwartet Erstes Kind mit Ehemann Evan Ross

Simpson und Ross haben eine ziemlich stürmische Romanze hatte. Wie Sie sich erinnern können, gingen die beiden ersten mit ihrer Beziehung im Sommer 2013 öffentlich Dann tauchte im Januar dieses Jahres, Ross die Frage, während die in Hawaii Urlaub. Cue bis acht Monate später und dieses Paar war zu Fuß den Gang hinunter auf Evans Mutter, Diana Ross, Connecticut Anwesen. Der ehemalige Supremes Mitglied drehte Gesangsdiva hat sogar den amtierenden der Zeremonie.

Ross muss über diese Nachricht so glücklich sein. Im vergangenen Monat, während sein Film Förderung The Hunger Games: Mockingjay-Teil 1, erzählte er mehrere Nachrichtenagenturen, dass er „arbeiten“, um eine Familie zu haben. In der Tat, sagte er E! Die Nachricht, dass, „Ich möchte [mit Kindern]. So viele wie möglich!“Und er dachte, dass sein 2014 war ein spannendes Jahr zwischen neuer Musik zu veröffentlichen und wahrscheinlich die meisten High-Profile-Film heraus jetzt mit in.

Ashlee Simpson Erwartet Erstes Kind mit Ehemann Evan Ross

Ashlee Simpson Erwartet Erstes Kind mit Ehemann Evan Ross

Mit der Ankündigung eines Kindes für dieses Paar, kann ich nicht umhin zu denken, dass jetzt der Simpson-Clan ein anderes Kind herumlaufen haben. Immerhin Schwester Jessica Ashlee hat gerade ein Kind geboren zu Beginn dieses Jahres, um ihre Tochter Maxwell Drew Johnson mit Football-Spieler Eric Johnson. Jessica zeigte sogar mit E kürzlich in einem Interview aus! Nachrichten, die Bronx und Maxwell „das gleiche schüchterne Gesicht.“ Ich weiß nicht, über den Rest von euch, aber ich kann nicht die Niedlichkeit kaum erwarten zu sehen das neue Baby der Familie Album bringen wird.

Was wollen Sie Simpson und Ross haben? Ein Junge oder ein Mädchen? Was sind einige Namen, die sie verwenden sollten? Denken Sie daran, Bronx nicht die meisten herkömmlichen Name ist so sollte es interessant sein zu sehen, was letztlich mit für sie gehen dieses Baby. Sind Sie glücklich für diese beiden? Gib mir deine Gedanken.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos