Angelina Jolie macht mutige Entscheidung entfernen Eierstöcke und Eileiter

Vor kurzem hat Angelina Jolie die mutige Entscheidung sowohl ihre Eierstöcke und Eileiter aus ihrem Körper entfernt zu haben. Dies wurde im Rahmen einer Präventivmaßnahme durchgeführt und detailliert in einem Op-Ed sie für die New York Times hat. In ihrem op-ed, das „Tagebuch eines Surgery“ betitelt wurde, sprach Jolie über die Operation sie durchgemacht hat und warum sie die Entscheidung getroffen, dass sie es tat.

Angelina Jolie macht mutige Entscheidung entfernen Eierstöcke und Eileiter

Angelina Jolie macht mutige Entscheidung entfernen Eierstöcke und Eileiter

Jolie erklärte, dass sie ihre Eierstöcke und Eileiter entscheidend war gefühlt zu entfernen, so sie später auf Eierstockkrebs verhindern könnte. Die Schauspielerin diskutierte, dass sie trägt tatsächlich ein Gen, das ihr ein 50-prozentiges Risiko von herabkommen mit dieser Art von Krebs gab. Allerdings wurde der Umzug aufgefordert, wenn sie einen Anruf von ihrem Arzt ein paar Wochen erhalten, nachdem die Ergebnisse in einer Blutprobe kamen. Der Test zeigte, Marker, die ein Zeichen von Krebs im Frühstadium sein könnten.

Die Schauspielerin schrieb: „Ich ging durch, was ich mir vorstellen, Tausende von anderen Frauen gefühlt haben. Ich sagte mir, ruhig zu bleiben, stark zu sein, und ich hatte keinen Grund zu denken, ich würde leben, um nicht meine Kinder aufwachsen zu sehen und meine Enkelkinder zu treffen.“Sie fuhr fort zu sagen, dass sie„war dies geplant für einige Zeit“, als„es ist eine weniger komplexe Operation als die Mastektomie, aber ihre Auswirkungen sind gravierender. Es bringt eine Frau in Zwang Menopause. So war ich readying mich körperlich und emotional, diskutieren Optionen mit Ärzten, alternative Medizin die Erforschung und Kartierung meine Hormone für Östrogen oder Progesteron-Ersatz.“

Angelina Jolie macht mutige Entscheidung entfernen Eierstöcke und Eileiter

Angelina Jolie macht mutige Entscheidung entfernen Eierstöcke und Eileiter

Jolie kam in ihrem op-ed, dass „es nicht einfach ist, diese Entscheidungen zu treffen. Aber es ist möglich, die Kontrolle und Bekämpfung frontal an jedem Gesundheitsproblem. Sie können Beratung, erfahren Sie über die Möglichkeiten suchen und Entscheidungen treffen, die für Sie richtig sind. Wissen ist Macht.“Ich kann mich nicht vorstellen, die eine Entscheidung dieses große und beängstigend zu machen, aber es ist klar, Jolie dachte lange darüber nachgedacht, was sie vor der Zeit zu tun. Nun, da es fertig ist, kann sie sich auf ihr Leben mit denen genießen sie liebt.

Bild 1 playbuzz.com

Bild 2 www.ittefaq.com.bd

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos