Amber Rose Debuts New Look

Wenn Sie Amber Rose Bild, stellen Sie sich wahrscheinlich eine erstaunliche Frau mit einem rasierten Kopf. Aber machen Sie sich bereit, etwas ganz anderes Bild. Rose ist Ihr Bild von ihr mit vermutlich einer nagelneuen roten Perücke Hochschalten, die zumindest mit den Schultern untergeht.

Amber Rose Debuts New Look

Amber Rose Debuts New Look

Rose auf Instagram mit dem Titel ihren neuen Look debütierte, „U gefallen hat? Jessica Rabbit.“Für diejenigen, die nicht wissen, Jessica ist Roger Rabbit menschliche Frau, die mit einer kurvigen Figur und breiten Hüften wie eine große, üppige Frau erscheint. Sie ist bekannt für immer sagen: „Ich bin nicht schlecht. Ich bin nur auf diese Weise gezogen.“

Hmm. Dieses neue Bild hat Fans fragen, ob dies ein dauerhafter Look für die 31-jährige sein könnte. Was denken Sie? Ehrlich gesagt, ist Ihre Vermutung so gut wie meine. Sie scheint wie sie immer liebt das Publikum zu halten raten. Zwischen ihren rassigen Bikini-Fotos und Twitter Drama, ist Rose definitiv ein guten Schock zu lieben. In der Tat, wenn man über einige ihrer gewagten Fotos auf der beliebten Social-Media-Website gefragt, sie sagte: „Es hat nur organisch sein. Ich weiß nicht, diese Dinge planen. Es passiert einfach."

Amber Rose Debuts New Look

Amber Rose Debuts New Look

Einige können unter der Annahme, dass dieser heiße neue Look bedeutet, dass Rose bereit ist, wieder in dem Dating-Pool zu bekommen. Nun, wären diese Leute falsch. Rose gemacht ist klar, dass sie zur Zeit auch auf ihren Sohn Sebastian Taylor Thomaz einen festen Freund Sorge um auch konzentriert zu bekommen. Vor kurzem sagte sie E! News: „Ich will einfach nur auf meinem Kind und Arbeit konzentrieren. Er ist groß und er spricht. Er weiß alles. Er ist so klug. Er hat die volle Gespräche. Es wird dich umhauen.“

Was denken Sie über neue Frisur Rose? Wollen Sie ihr Haar so halten oder möchten Sie sie, um das Aussehen zurückkehren würden wir es gewohnt sind? Ich persönlich graben wirklich diese Art von Stil für sie. Ich denke, es ist eine schöne Abwechslung für ihr Tempo so die Daumen sie diese nach oben schauen halten.

Bild 1 instagram.com

Bild 2 inquisitr.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto