Alexa Ray Joel Brustvergrößerung

Während Alexa Ray Joel am besten als die Tochter von Musiker Billy Joel und Supermodel Christie Brinkley, der 28-jährige angehende Sänger bekannt sein kann, vor kurzem Schlagzeilen alle auf eigene Faust gemacht. Als Joel letzte Woche in New York City im Carlyle Hotel auf dem roten Teppich von ihrem ersten Debüt-Show trat, konnten Köpfe nicht helfen, aber drehen. Das ist, weil sie deutlich von dem letzten Mal, wenn sie verzweigt ins Rampenlicht sahen.

Alexa Ray Joel Brustvergrößerung

Alexa Ray Joel Brustvergrößerung

Natürlich dauerte es nicht lange, bis Gerüchte begannen unter dem Messer wirbeln, dass Joel für eine Brustvergrößerung ging, unter einer Liste anderer Verfahren. Mit einem Blick auf einige Bilder von ihren jüngeren Tagen können Sie genau sehen, warum so viele Menschen diese angenommen. Ihre Brüste haben eine gute Menge seit der letzten Zeit gewachsen der Öffentlichkeit ihr gesehen hat, die so unnatürlich wirkt. Doch in diesem Fall sind die Gerüchte völlig falsch. Joel bekam keine Arbeit auf ihrer Brust getan.

Für den Anfang ist es offensichtlich, dass Joel nicht plastische Chirurgie durchgeführt hatte, weil die Bilder, die vor Fotos in ihr verwendet werden, alle diejenigen, die genommen wurden, als sie nur ein Teenager war. Es ist ein Teil des Lebens, das als Frauen älter werden, ihre Körper reifen. Dazu gehören die Entwicklung der Brust, so dass es lächerlich wäre ihre neue BH-Größe auf etwas anderes als Alter zuzuschreiben. Dann ist da noch die Tatsache, dass Joel wurde bei der Veranstaltung einen Push-up-BH tragen. Dieses Kleidungsstück kann einen großen Unterschied in der Brust einer Frau Größe machen, weil es die Fähigkeit hat, die Brust zu heben, die alle während Polsterung mit, dass Illusion der vollen Brust verströmen.

Alexa Ray Joel Brustvergrößerung

Alexa Ray Joel Brustvergrößerung

Auch wenn Prominente zu Unrecht auf einer tägliche plastische Chirurgie des Erhaltens Grundlage beschuldigt werden, Joel sorgte dafür, über das zu sprechen, was in den Medien gesagt wird. Immerhin hat sie jedes Recht, die Sache richtig zu stellen. Auf einem Artikel, der auf ihrer Website über die angebliche Brustvergrößerung US Weekly, links Joel einen Kommentar macht deutlich, dass ihre Brust ist real, unter Hinweis darauf, alle Täuschungen der Steckdose. In der Vergangenheit Joel war immer offen und ehrlich über ihre Verfahren wie die rhinoplasty sie vor vier Jahren unterzog. Deshalb gibt es keinen Grund, warum sie jetzt die Wahrheit nicht sagen würde.

Bild 1 abcnews.go.com

Bild 2 aceshowbiz.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos