4 Verrückte Plastische Chirurgie Shows

Jeder liebt eine gute Geschichte Cinderella. Das hässliche Entlein verwandelt sich in einen schönen Schwan und jeder seufzt ... Einige TV-Shows zu weit ein wenig dauerte, plastische Chirurgie Transformationen auf TV-Bildschirmen in der ganzen Welt nehmen. Hier sind ein paar der verrückteste plastische Chirurgie zeigt den Äther zu treffen:

4 Verrückte Plastische Chirurgie Shows

Lassen Sie mich in: Die südkoreanische Verjüngungskur Show nimmt plastische Chirurgie auf die Spitze! Nach Angaben der New York Times, Südkorea hat eine der höchsten Raten der plastischen Chirurgie in der Welt! Einige Schätzungen sagen, fast ein Drittel der Frauen in Seoul hat plastische Chirurgie hat! Diese Show ist ein Hit und einer der beliebtesten Shows im Fernsehen in Südkorea. Die Show bringt Chirurgie süchtigen Frauen vor einer Jury. Die Frauen müssen einen Fall für die Operation machen. Ihre Eltern kommen sogar auf und entschuldigen uns für einen solchen „abscheulichen“ Kinder. Diese Show ist ein Hit ... Wirklich?

The Swan: Diese episch-fail einer Show dauerte nur zwei Jahreszeiten, und das aus gutem Grund. Die Show zeigte Frauen, die umfangreiche Verfahren der plastischen Chirurgie unterzogen und dann legte sie in einem Schönheitswettbewerb. Der Gewinner des „Wettbewerbs“ gewann den Titel The Swan. (Jemand dachte, dass Frauen sagen, sie waren immer noch nicht schön genug, auch nach der plastischen Chirurgie eine gute Idee war?). Amerikaner zumindest das Gefühl haben dies das Boot schnell zeigen zu geben.

Schwan

Brideplasty: Weil „Mein Traum in Weiß“ ist einfach nicht genug Drama für jede Bridezilla. Diese 10-Episode Show lief für 1 Saison. Zwölf engagierte (oder verheiratet) Frauen konkurrierten die Hochzeit ihrer Träume zu gewinnen und ihren Traum Verfahren der plastischen Chirurgie. Jeder Teilnehmer kam mit einer plastischen Chirurgie Suchliste neben Plänen für eine Traumhochzeit bewaffnet. Der Gewinner der Show gewann ihre Traumhochzeit und plastische Chirurgie. Die Wendung: Der Bräutigam hat sie nicht bis zum Hochzeitstag sehen. Jeder Mann wert ließ seine Braut zu sein, um eine vollständige Umwandlung erhalten vor ihrem großen Tag in der Tat eine tapfere Seele ist.

Verpfuschte: Jetzt konnte ich hinter dieser Show bekommen! Diese Kosmetik-Show, auf E ausgestrahlt !, zeigt zwei Ärzte, wie sie ihre Patienten aus früheren kosmetischen Operationen Fehler helfen zu reparieren. Die Show verspricht Drama, interessante Leckerbissen über Reparaturen und einen interessanten Einblick in das Leben derer, die unterzog verpfuschten Verfahren zu machen. Die erste Staffel dauerte 10 Episoden und wurde gut angenommen. Die zweite wird durch mindestens Juli dieses Jahres. Im Vergleich zu einigen der anderen auf dieser Liste aufgeführten zeigt, ist diese Show geradezu zahm.

Bild 1: famousplastic.net

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos