2014 CMA Awards: Die Nominierten

Wenn Sie ein Country-Musik-Fan sind, wie ich bin, wissen Sie, dass die 2014 CMA Awards nominierten gestern Morgen auf Good Morning America bekannt gegeben wurden. Das ist richtig, Darius Rucker und Little Big Town die Ehre abliest die Liste der Nominierten auf einer Pressekonferenz in New York hatte. Die 48th CMA Awards geplant Live am 5. November um 20.00 Uhr auf ABC von Nashville Bridgestone Arena auszustrahlen. Wieder einmal, Brad Paisley und Carrie Underwood zusammen Land große Nacht zum siebten Mal Gastgeber.

2014 CMA Awards: Die Nominierten

Miranda Lambert: 2014 CMA Awards Nominee

Also, wer einige der Kandidaten waren? Werfen Sie einen Blick unter:

Entertainer des Jahres
Luke Bryan
Miranda Lambert
Blake Shelton
George Strait
Keith urban

Female Vocalist of the Year
Miranda Lambert
Martina McBride
Kacey Musgraves
Taylor Swift
Carrie underwood

Male Vocalist of the Year
Dierks Bentley
Luke Bryan
Eric Church
Blake Shelton
Keith urban

Vocal Group of the Year
The Band Perry
Eli Young Band
Lady Antebellum
Little Big Town
Zac Brown Band

Album des Jahres
Crash My Party, Luke Bryan
Fuse, Keith Urban
The Outsiders, Eric Church
Platin, Miranda Lambert
Riser, Dierks Bentley

Lied des Jahres
„Automatik“
"Folge deinem Pfeil"
„Give Me Back My Hometown“
„I Do not Dance“
"Ich halte durch"

Vocal Duo des Jahres
Dan + Shay
Florida Georgia Linie
Love and Theft
Die Swon Brüder
Thompson Square

Neue Künstler des Jahres
Brandy Clark
Brett Eldredge
Kip Moore
Thomas Rhett
Cole Swindell

Wo soll ich anfangen, selbst mit meinem Kommentar auf der diesjährigen Nominierten? Während ich super happy Namen bin wie Luke Bryan und Blake Shelton die Nominierungen bekam zu Recht verdienen sie in wichtigen Kategorien wie Male Vocalist of the Year, ich bin ein wenig überrascht, wie viele Nominierungen Miranda Lambert abgeholt. In der Tat, sie die meisten Nominierungen aus jedem Künstler erhielten, in einem Keuchhusten 9 Kategorien platziert werden. Ich denke, Lambert eine erstaunliche Frau und einige ihrer Songs sind unglaublich ( „Over You“ und „Das Haus, das mich Built“ ... hallo), aber ich persönlich nicht das Gefühl, ihr letztes Album, Platinum, war stark genug, um Garner, dass viele Nominierungen.

2014 CMA Awards nominiert

Thomas Rhett: 2014 CMA Awards Nominee

Dann ist da noch die Tatsache, dass Taylor Swift nur eine Nominierung erhielt, und das war nicht einmal in der Kategorie Entertainer des Jahres. Ich muss zugeben, dass geschockt haben mich am meisten. Ist das nicht ein erster? Schließlich muss ich es nur bekannt machen, wie aufgeregt ich bin, dass Künstler wie Cole Swindell und Thomas Rhett Nominierungen aufgenommen im New Artist der Kategorie Jahr. Sie sind so unterschätzten im Land Genre und ich konnte nicht mehr aufgeregt, dass sie schließlich erkannt werden. Viel Glück an alle diesjährigen Nominierten. Kann nicht warten, um die Preisverleihung noch in diesem Jahr zu beobachten.

Was denken Sie über dieses Kandidaten Jahr?

Bild 1 hairstyler.com

Bild 2 aceshowbiz.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos